Pensum: 50% // Beginn: 1. April 2024 oder nach Vereinbarung // Arbeitsort: Zürich (auch Home-Office möglich)



Wir sind die digital ausgerichtete Spezialistin im Bereich der Rechtsschutzversicherung. Seit der Markteinführung im Jahr 2013 haben wir uns stetig und dynamisch entwickelt: Vom Start-Up hin zum Unternehmen mit über hundert Mitarbeitenden, und wir wachsen weiter. Unsere Kultur zeichnet sich durch ein engagiertes sowie wertschätzendes Miteinander aus und ist geprägt durch eine flache, kollegiale Hierarchie und kurze Entscheidungswege. Die modernen Büros liegen sehr zentral direkt beim Bahnhof Altstetten.

Die Abteilung JUSupport ist die Anlaufstelle für erste Anfragen auf rechtliche Fragen und unterstützt die Spezialistenteams in der Fallbearbeitung.

StudentIn im JUSupport

Deine Aufgaben…

  • Beantwortung telefonischer Anfragen von Kunden in allen Rechtsgebieten, insbesondere Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Mietrecht, Strassenverkehrsrecht, Familienrecht, Erbrecht
  • Erfassung der Rechtsfälle für die Weiterverteilung an die Leistungsabteilung
  • Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
  • Mithilfe beim Erstellen von Factsheets und Vorlagen

Wir bieten dir...

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit grossem Gestaltungsspielraum
  • Hoch motivierender und wertschätzender Team-Spirit
  • Einen zentral gelegenen und modernen Arbeitsplatz, sowie Remote-Working
  • Offene Unternehmenskultur in der auf Augenhöhe und transparent miteinander kommuniziert wird
  • Gelegenheit, sich in einem jungen, zukunftsorientierten Unternehmen, das sich entwickelt, einzubringen

Das bringst du mit…

  • Du bist kurz vor dem oder anfangs Masterstudium der Rechtswissenschaft und bist auf der Suche nach einer attraktiven Teilzeitstelle neben dem Studium
  • Du traust dir zu, eine erste telefonische Rechtsauskunft zu juristischen Fragestellungen zu erteilen
  • Du bist eine offene sowie kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung
  • Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, deine Arbeitsweise ist effizient und auch in hektischen Zeiten arbeitest du sehr genau
  • Du bist sicher im Umgang mit neuen Medien und Technologien sowie MS Office
  • Du beherrschst die italienische Sprache perfekt, weitere Sprachen (insbesondere Deutsch und/oder Französisch) sind wünschenswert


Bewirb dich noch heute – wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, Foto und Gehaltsvorstellung).

Es werden nur Direktbewerbungen akzeptiert. Wir berücksichtigen keine Dossiers von Personalvermittlern.


Benefits

Dextra bietet dir neben einem tollen Team auch weitere attraktive Benefits. Neben fünf Wochen Ferien, flachen Hierarchien und einem kollegialen Umgang unterstützen wir dich auch bei deiner Weiterentwicklung und bieten zudem moderne Arbeitsbedingungen zur Förderung einer optimalen Work-Life-Balance.

Benefits Icon 1

Remote Working

Benefits Icon 2

Sportunterstützung

Benefits Icon 3

Unbezahlter Urlaub

Benefits Icon 4

Events, Prämien, Wertschätzungen

Benefits Icon 5

Übernahme KTG/UVG-Abzüge

Benefits Icon 6

Diverse Vergünstigungen

Bild des HR Beauftragten 1.

Angela Caprio

HR Specialist

Hast du noch Fragen?

jobs@dextra.ch
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Corinne Berlinger

Head of HR