Pensum: 80-100% // Beginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung // Arbeitsort: Zürich



Dextra ist die digital ausgerichtete Spezialistin im Bereich Rechtsschutz. Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2013 haben wir uns vom Start Up hin zum Unternehmen mit über hundert Mitarbeitenden entwickelt. Und wir wachsen weiter. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein engagiertes und wertschätzendes Miteinander aus und ist geprägt durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Die modernen Büros liegen zentral direkt beim Bahnhof Altstetten. Zudem steht ein Büro am Waisenhausplatz in Bern zur Verfügung.

Der Kunden- und Brokerservice (KBS) ist die zentrale Anlaufstelle für Anfragen von Kunden und Brokern. Um unsere Broker schnell und kompetent zu betreuen und eine hohe Dienstleistungsqualität zu gewährleisten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung tatkräftige Unterstützung.

Broker Sales Agent in Kunden- und Brokerservice

Deine Aufgabe...

  • Telefonische und schriftliche Beratung unserer Broker
  • Erstellung von individuellen Angeboten und Offerten
  • Beantworten von Anfragen zu unseren Produkten für Privat- und Unternehmenskunden
  • Angebotsnachfassung und Kundenrückgewinnung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
  • Administrative Aufgaben wie Vertragsänderungen und Courtagenabrechnungen
  • Unterstützen bei der Pflege des Kunden- und Brokerportals
  • Allgemeine Unterstützung im Kunden- und Brokerservice
  • Mitwirken in Projekten

Wir bieten dir...

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit grossem Gestaltungsspielraum
  • Motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Hohe Flexibilität und moderne Arbeitsbedingungen (Remote-Working etc.)
  • Offene Unternehmenskultur, in der auf Augenhöhe und transparent miteinander kommuniziert wird
  • Gelegenheit, sich in einem jungen, zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen

Das bringst du mit...

  • Kaufmännische Grundausbildung mit zusätzlichem Fachausweis im Versicherungswesen
  • Zertifikat Versicherungsvermittler VBV, oder gleichwertig ist Voraussetzung
  • Erfahrung in der Versicherungsbranche und der Zusammenarbeit mit Brokern
  • Freude am täglichen telefonischen/schriftlichen Kontakt und Austausch mit Menschen
  • Empathie und ein ausgeprägtes Gespür für die Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden
  • Rasche Auffassungsgabe, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Ganzheitliches Denken und Handeln
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit, sowie eine gute Portion Erfolgshunger
  • Ausgeprägter Teamplayerspirit und "Hands on Mentalität"
  • Beherrschen der deutschen sowie französischen Sprache, Italienisch von Vorteil


Bewirb dich noch heute – wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, Foto und Gehaltsvorstellung).

Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen und keine Dossiers von Personalvermittlern.


Benefits

Dextra bietet dir neben einem tollen Team auch weitere attraktive Benefits. Neben fünf Wochen Ferien, flachen Hierarchien und einem kollegialen Umgang unterstützen wir dich auch bei deiner Weiterentwicklung und bieten zudem moderne Arbeitsbedingungen zur Förderung einer optimalen Work-Life-Balance.

Benefits Icon 1

Remote Working

Benefits Icon 2

Sportunterstützung

Benefits Icon 3

Unbezahlter Urlaub

Benefits Icon 4

Events, Prämien, Wertschätzungen

Benefits Icon 5

Übernahme KTG/UVG-Abzüge

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Diverse Vergünstigungen

Bild des HR Beauftragten 1.

Angela Caprio

HR Business Partner

Hast du noch Fragen?

jobs@dextra.ch
Bild des HR Beauftragten 2.

Corinne Berlinger

Head of HR